Freitag, 11. Mai 2007

Bücherliste 2007

wurde gelesen:
  • Niffenegger, Audrey: Die Frau des Zeitreisenden.
  • Márquez, Gabriel García: 100 Jahre Einsamkeit.
  • Fattaruso, Paul: Isabellas Liebe zum Flügelhorn.
  • Burroughs, Augusten: Krass!
  • Marzi, Christoph: Lilith.
  • Marzi, Christoph: Lumen.
  • Conley, Darby: Bucky Katts's big book of fun. (Comic)
  • Moore, Christopher: Ein todsicherer Job.
  • Swann, Leonie: Glennkill.
  • Rowohlt, Harry: In Schlucken - zwei - Spechte.
  • Strunk, Heinz: Fleisch ist mein Gemüse.
  • Quammen, David: Die zwei Hörner des Rhinozeros.
  • Petz, Ingo: Kuckucksuhren in Baku. Reise in ein Land, das es wirklich gibt.

wird noch gelesen:
  • Schätzing, Frank: Nachrichten aus einem unbekannten Universum.
  • Williams, Tad: Otherland - Stadt der goldenen Schatten.
  • Hoffmann, E.T.A.: Die Elixiere des Teufels.
  • Bear, Greg: Quantico.
  • Banks, Ian M.: Bedenke Phlebas.

rosenlippenmaedchen - Di, 16. Jan, 09:11

Kennst du eigentlich die Büchereule.de? *vorsichtig frag* Aber ich warne dich: Suchtpotential hoch 3!

Jules

drachenlady - Di, 16. Jan, 11:53

Nee, noch nicht. Aber danke für den Tipp. Wenn ich mir Sucht zeitlich wieder leisten kann, schau ich da mal vorbei... ;) *g*
das-getwerc - Mo, 26. Feb, 22:20

über die "Elixiere des Teufels" musst du mir dann mal berichten, wenn du es gelesen hast. ich mag diese unheimlichen geschichten von hoffmann :)

drachenlady - Mo, 26. Feb, 23:29

hast du es schon gelesen oder nur anderes von hoffmann? ich befürchte allerdings, bis ich zu dem buch gelange ist weihnachten... es steht derzeit leider erst auf platz vier der noch zu lesenden bücher... ;)
das-getwerc - Mi, 7. Mär, 21:33

nee, das habe ich noch nicht gelesen. "der sandmann" fand ich total gruselig...
drachenlady - Do, 8. Mär, 11:37

Das hab ICH wiederum noch nicht gelesen.... Ich entdecke erst seit wenigen Jahren so laaaaangsam die Klassiker für mich und bis Hoffmann war ich noch nicht vorgestoßen... *g*
Raducanu - Mo, 19. Mär, 23:28

In Sachen Schauer-Romantik ist unbedingt auch The Monk von Matthew G. Lewis zu nennen. Hat mir noch besser gefallen als Die Elixiere des Teufels, was aber auch zu empfehlen ist.
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27

Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin ausgeflogen ist, weiss ich leider nicht :(...
Also lasse ich einfach ein paar liebe Grüße da und wünsche dir alles Gute!
Klaudia

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren