Mittwoch, 21. März 2007

Irgendwie nölig

Ich warte schon seit gestern Nachmitag auf den Weltuntergang - aber der will einfach nicht eintreten!
War für gestern schon das Eis- und Schneechaos vorhergesagt, schien hier am Himmel über M. nur die Sonne. Die paar Schlechtwetterwolken, die sich wirklich Mühe damit gaben schrecklich auszusehen, zogen weiter. Gut.
Dann hieß es: okay, schönes Wetter HEUTE, aber MOOOOOOOORGEN.... DANN wird das Chaos aber wirklich ausbrechen, Mittelhessen im Schnee versinken.

Und nun?
Okay, es hat heute Nacht geschneit. Ein wenig.
Und sonst?
Ein paar pobelige Wölkchen, die EVENTUELL Niederschlag verkünden KÖNNTEN ziehen vorbei und hinterlassen auch heute wieder STRAHLEND BLAUEN HIMMEL.

Verdammt! Da hab ich mal ein paar Tage, wo ich nicht raus muss, mir stimmungsmäßig nach ein bisschen Chaos und Radau um mich herum ist (wohl tempereriert und kontrolliert, natürlich) und dann passiert nix. Wäh!

[Oh doch, jetzt schneit es gerade ein bisschen rum... schön! :)]

Und was mach ich mit dem Tag heute?
Mir ist nach Badewanne-Sofa-Wärmflasche (in der Endlosschleife, bitte) und meine einzige Verabredung hab ich mit der netten Apothekerin und ihrem Giftschrank.
Ich hab Bauchweh, dieses undefinierbare Wäh-Gefühl und bin nicht wirklich kommunikativ drauf - aber den Tag vergammeln? Hmmm.. darauf hab ich auch keine Lust....

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
 7 
23
24
25
26
27
29
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren