Mittwoch, 21. März 2007

*nööööööööt* Lust auf Flippern? - Ich glaube nicht, Tim!

Es ist so krass!
Ich sitze hier und in mir ist es ruhig.
Keine Flipperkugel.
Ein Gefühl, das mich überwältigt.
Weil ich es nicht kenne.
Ich sitze auf dem Sofa, höre Musik, mache Sudokus und trinke Tee. Nicht krampfhaft in Ruhestellung gezwängt um mir die Entspannung aufzuzwingen die ich so dringend bräuchte.... Die Ruhe ist einfach da. Die Entspannung jetzt auch.
Mit Medi*inet konnte ich mich damals besser konzentrieren und war nicht mehr ganz so unruhig. Das jetzt ist aber ein vollkommen anderes Gefühl!!
Das soll der Stoff sein, den andere zu sich nehmen um sich aufzuputschen??? Um aufzudrehen?
Ich kann es fast nicht glauben...
Wenn das so bleibt, wenn das wirklich der richtige Stoff und die richtige Dosis sind, dann HALLELUJA!!!!

Allerding: guckt mir bloß nich in die Augen... Ich glaub, meine Pupillen sind so groß wie LKW-Scheinwerfer... *lol*

Xchen - Mi, 21. Mär, 19:10

Junkie *GG*

Das wäre ja super, wenn das so bleiben würde.

Und hey: Fast jedes Ding kann auch gegenteilig wirken - warum also auch nicht bei dir?

Gut, dass die Medizin immer wieder Fortschritte macht und neue Erkenntnisse gewinnt.

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
 7 
23
24
25
26
27
29
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren