Mittwoch, 28. März 2007

Back at home

Ich bin wieder zuhause. Seit Montag schon.
Allerdings bin ich auch sowas von erschlagen und ich weiß nicht, ob das nur an den Tabletten liegt...
Das Amph nehm ich nicht mehr. Das war mir zu heftig. Für ein paar Stunden positive Wirkung hatte das Zeug einfach zu viele Nebenwirkungen im Rebound. Da blei ich lieber verwirrt! *lol*

Das lange WE bei Phish tat so gut! Es fiel mir sehr schwer, dort wieder wegzufahren. Was ich wegen der Lernerei für Klima musste. Wo ich bisher aber noch keinen Finger für krumm gemacht habe. -_-
Boah, ich bin soooo müde! So schlapp! Hab so wenig Antrieb in mir... Noch weniger als sonst. Langsam müsste die Wirkung der Tabletten doch mal einsetzen....!?!
Im Beipackzettel steht "1-2 Wochen". Ich nehm das Zeug jetzt seit einer Woche. Langsam müsste da doch mal was kommen...???

Heute hat die Lilie Geburtstag.
Ich hab noch nicht gemailt. Fühl mich so schlapp...

Und heute treff ich mich mit dem getwerc.
Ich hoffe, ich bin dort munterer als ich mich zur Zeit fühle...
Am liebsten würde ich ja heute im Bett bleiben... schlafen... dösen... lesen... Gabriel Burns weiterhören...

sooooooo müüüüüüde....

rosenlippenmaedchen - Mi, 28. Mär, 11:21

willkommen zurück! :-) hach, im bett bleiben, das klingt ja mal verlockend ...

Xchen - Mi, 28. Mär, 17:38

WB - hmmm - gib dir noch ein paar Tage, wenns dann nichts ist, Tel. zum Doc?

Schön, dass es bei Phish schön war!

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
 7 
23
24
25
26
27
29
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6705 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren