Montag, 2. April 2007

Umtriebig

Ich bin in M. bei Phish. Und das, obwohl ich für die Klimaklausur pauken muss.... Bin gespannt, ob ich das gebacken bekomme... Heute hab ich auf jeden Fall erstmal geholfen, sein Fahrrad auf Vordermann zu bringen: ich durfte Rad und Schutzbleche lackieren (in rot und schwarz) und konnte dabei in netter Gesellschaft das schöne Wetter genießen. Nachmittags hab ich auch ein bisschen Klima gemacht. Wirklich. Nicht genug. Ich glaube, dafür werd ich NIE wirklich genug lernen können. Aber ich bin einigermaßen zufrieden.

Was mich derzeit etwas knorzelig aus der Wäsche gucken lässt (trotz der Glückspillchen, die ansonsten wirklich langsam zu helfen scheinen... ;)) ist die Tatsache, dass ich eine weitere Nische in der Bloggosphäre entdeckt habe, in der ich mich durchaus gerne einnisten und breitmachen würde.... Aber zwei Blogs? Ich hab ja schon kaum den Nerv für dieses hier...
Und wenn ich komplett dorthin ziehe? Und ich mich dort dann nicht wohlfühle? Ich bin schnell für Neues zu begeistern, aber ein Hopper bin ich dann auch wieder nicht. Oder nur ungern. Ich will eigentlich lieber heimelig tun, mein Nest nicht verlassen....
Aber dort könnte ich SMILIES in mein Blog einbauen... und ach... es wär was neues.... mir steht so sehr der Sinn nach was Neuem... nach Veränderung...
*gnaaaaa*

Was soll ich denn nun tun?

Meine Stammleser möchte ich auch behalten - und gleichzeitig dann auch wieder nicht und stattdessen irgendwo irgendwie ganz neu anfangen...
Ich fühl mich so ambivalent! Ich bin ambivalent. Ich bin total gespalten. Ich weiß gerade nicht, was ich wirklich will. Ich weiß ja irgendwie nie so wirklich, was ich will. Ob ich Ding B lieber mag als Ding A.

Wenigstens bin ich nicht mehr ganz so müde. Wenigstens das wird langsam besser.

Xchen - Mo, 2. Apr, 21:11

Ich gestehe:
Ich habe auch noch nen anderen Blog - den hatte ich schon, bevor ich herkam und da schreib ich schon ziemlich lange nur so 2x im Jahr - trotzdem mag ich ihn behalten.

seifenblasenpusterin - Di, 3. Apr, 06:45

würde ich dann aber schon gerne wissen :)

drachenlady - Di, 3. Apr, 15:08

würd ich dir auch mitteilen... ;) wenn ich denn endlich mal zu ner Entscheidung komme...

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren