Dienstag, 3. April 2007

Testphase (an alle meine Stammleser!!!)

Ich versuche es vorübergehend in anderen Gefilden.
Ich brauch mal Abwechslung.
Urlaub von twoday.
Vielleicht wander ich dann auch aus...
Ziehe dann den Zaun etwas höher... es wird sich dann entscheiden, wer bei mir in Zukunft lesen darf...
Mich lockt der Gedanke, mich im Netz durchaus anderen Menschen mitzuteilen, aber ungewollte Leserschaft ausschließen zu können...

Wer in Zukunft bei mir lesen möchte, melde sich bitte bei mir: horatio_caine[et]gmx[punkt]net


So long...

Waldschratt - Di, 3. Apr, 18:35

Dann wünsche ich Dir viel Glück, allerhand Spaß beim "Basteln" an Deinem neuen Auftritte und dass Du nicht viele, aber dafür gute Freunde mitnimmst und kennenlernst!

Vielleicht denkst Du auch mal an mich, auch wenn ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe mit Kommentaren - gelesen habe ich sehr oft hier, immer wenn es ging...

*lg*

Maik,
der icke "Waldschratt"

drachenlady - Do, 5. Apr, 23:06

kam meine mail an? lg zurück!:)
Waldschratt - So, 8. Apr, 18:16

Danke für Dein Vertrauen! Habe das Mehl leider erst gestern gesehen, entschuldige Bitte!!!

Noch ein schönes Osterfest wünscht Dir

Maik
seifenblasenpusterin - Fr, 6. Apr, 20:08

finde die neuen gefilde sehr gewöhnungsbedürftig... scheint alles so verwirrend durcheinander. aber ich schlag mich natürlich trotzdem durch :)

drachenlady - Mo, 9. Apr, 16:07

ja, relativ verwirrend fand ich es am anfang auch. ich bin echt nur aus zufall dort aufgeschlagen und warum ich jetzt erstmal dort bleibe, weiß ich auch nicht so genau... *lol* vielleicht war mir das blog hier inzwischen emotional zu "breitgelatscht"... ich weiß auch nicht... schaun mer mal, was kommt... ;)
seifenblasenpusterin - Sa, 14. Apr, 11:52

das blöde ist, daß ich da drüben nicht kommentieren kann... ich habe keinen account und will auch keinen haben (mir ist das zu werbelastig, bunt und schrill und zugespammt werden, mag ich auch nicht). deshalb kann ich vorerst nur mitlesen; und schweigen. und abwarten, ob du dort echt bleibst; dann überleg ich es mir vielleicht doch noch mal mit dem account ;)
drachenlady - Sa, 14. Apr, 12:04

Im Moment hab ich alles so eingestellt, dass alle lesen und alle kommentieren können.
Das Umfeld des Blogs gefällt mir auch nicht so. Du hast Recht: zu bunt, zu schrill. (Darum beschränke ich mich dort auf mein Blog und die von drei Freunden. Der Spam ist dadurch nicht mehr geworden - das ist durch die letzte Reaktivierung meiner HP passiert *grummel*. Dadurch hat sich der Spam verdoppelt!)
Die "Abriegelungs"-Funktion ist allerdings relativ unschlagbar und ich hab das Gefühl, ich kann dort freier und lockerer schreiben als hier. Keine Ahnung, wieso. Ähnlich locker hab ich mich nur bei mytagebuch gefühlt und das kostet leider und ich kann nicht bestimmen, wer mitlesen darf....
drachenlady - Sa, 14. Apr, 12:06

Eigentlich warte ich nur darauf, dass meine Leser dort auftauchen und ich sie in die Freundesliste setzen kann und ich das Ding zumachen kann... Wobei ich immernochh nicht sagen kann, ob ich dort bleiben werde.... :-/
seifenblasenpusterin - So, 15. Apr, 07:36

komisch; aber ich ich kann ganz bestimmt nicht kommentieren. bekomme immer die ansage, ich solle mir einen account anlegen, um kommentieren zu können. verstehe ich nicht oO
das-getwerc - So, 15. Apr, 21:10

hi, ich habe auch versucht, zu kommentieren und es ging nicht :/ ...einen extra account/blog anlegen mag ich eigentlich nicht, hab ja schon probleme, den einen am leben zu halten. LG und ich hoffe dir geht es heute besser.

drachenlady - Mo, 16. Apr, 00:31

Hmmm. Dann heißt "alle" wohl "alle mit entspr. account"... Doof!! :-/
Ich will aber auch nicht wirklich auf euch verzichten...
Gerade gewöhne ich mich da auch ein... *gnaaa* Das macht mich irgendwie unzufrieden... Ich weiß nur, dass ich hier nicht mehr so recht glücklich werden mag... :-/
das-getwerc - Mi, 18. Apr, 10:51

ja, ist zwar doof und schade, aber ich bin eine von denen, die auf jeden fall bei dir liest :)

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6711 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren