Montag, 30. Januar 2006

Wääh!

Hab ich hier schon mal erwähnt, dass mich Latein ankotzt? Aber sowas von! (hier müsste jetzt ein kotzender Smilie stehen...)

Mittagspause hab ich schon gemacht - war mit dem Hobbit im Café Holzschuh verabredet.
Mein Tagespensum hab ich fast geschafft - was bis 16 Uhr nicht gebacken wurde, wird heute Abend zuhause fertig gemacht. Dann stehen die ersten 6 Lektionen und ich hab noch 3 Wochen Zeit, um die restlichen 7 Lektionen reinzupauken.
Ab heute möchte ich täglich Sport machen, um meine Fettpolster endlich wieder wegzubekommen. Heute wird da allerdings nur halb was aus dem Vorhaben: Leider wird es immernoch viel zu früh wieder dunkel und ich muss noch bis 16 Uhr arbeiten. Also werde ich stattdessen heute einfach mal von der Stadt aus nach Hause laufen. Dürften so etwa 5-7 km sein... also schaffbar! :)
Selbstdisziplin ist nicht gerade mein zweiter Vorname, deshalb werde ich das jetzt üben. Für Tag 1 des "Ich-straffe-Geist-und-Körper" - Programms, klappt alles noch ganz wunderbar. Ich hoffe, das geht so weiter...

Ansonsten schwirrt mir gerade wieder so viel im Kopf rum, dass ich gar nicht weiß, wie ich es rauslassen soll...
Eine Momentaufnahme:
  • Ich muss das verdammte Latein in den Kopf kriegen.
  • Was ess ich zum Abendbrot?
  • Lauf ich komplett nach Hause oder fahre ich das letzte Stückchen mit dem Bus nach Hause (wegen steilem Berg!)?
  • b Phish schon am Mittwoch zu mir fahren kann? (hoffentlich...)
  • Kann ich mir am Donnerstag den Stammtisch leisten?
  • Wie schaff ich es, dass ich mir ganz bald diese supertollen Schuhe kaufen kann, die aber leider über 100 Öcken kosten?
  • Ich muss meine Eltern heute anrufen
  • Was häkel ich meine Armstulpen fertig?
  • Ich will lieber Sudokus machen als Latein büffeln!
  • Eigentlich hab ich keinen Bock, den weiten Weg von MR nach W zu laufen... :/
  • Was kommt heute Abend im TV?
  • Ob Phish die nächsten Tage Lust auf Kino hat? Ich hab noch nen Gutschein...
  • Schade, dass das Chinesisch Essengehn mit Lilie und CO letztens für mich nicht geklappt hat! Hätt ich Lust drauf...
  • Scheiß Fettpolster!
  • Ich sollte meine Zeit nicht im Internet vertrödeln...
So sieht es Sekunde für Sekunde in meinem Kopf aus. Hinzu kommt das Surren der Rechner, das Tippgeräusch meiner PC-Nachbarin, Kopfweh, Müdigkeit, Vermissen,die Geräusche von draußen,... hinzu. Kein Wunder, dass ich ständig müde bin.

Ich muss wieder an die Bücher...


PS: Im Nachhinein fallen mir immer die grausigen Tippfehler auf, die ich mache. Ich, die ich der deutschen Sprache ansonsten sehr mächtig bin, neige in erheblichem Maße zu Flüchtigkeitsfehlern und im Zuge der Bekämpfung meines Perfektionismus' bin ich auch nicht geneigt, diese ständig zu verbessern. Man übe also Nachsicht... ;)

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
18
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren