Dienstag, 30. Mai 2006

Mars macht mobil

Der Vormittag schleppt sich heute so durch mein Leben, es ist schauerlich.
Bin völlig übermüdet, weil ich die letzten Tage lese bis in die Nacht, schlecht schlafe und dann am nächsten Tag relativ früh raus muss.
Die VL beim Warrior war öde und das Seminar im Anschluss so langweilig, dass ich schreiend hätte rausrennen können.
Nun sitz ich am Rechner, chatte ein wenig mit Phish und schiele auf die Uhr, ab wann ich ein Verlassen des Institus wagen könnte, um dann nicht mehr in einem vollen Schülerbus landen zu müssen....

Was steht heute an?
Eigentlich Recherche für mein nächstes Referat. - Zu müde.
Eigentlich Lateinübersetzungen ohne Ende für Mittwoch. - Zu unmotiviert.
Ansonsten: Geschirr spülen, aufräumen,mind. zwei Briefe schreiben,....

Mir steht mehr der Sinn nach BÜCHERAUSSAUGEN und ESSEN!
Wahrscheinlich werde ich mich dem auch gleich widmen.
Keine Lust auf Pflichten heute...
Zu müde....

Xchen - Di, 30. Mai, 13:42

Bei mir daheim sollte jemand das neue Premiere-Programm lesen und mir die Filme anstreichen, die ich sehen möchte, ausserdem sollten die Rechnungen per Ebanking bezahlt werden, die dreckigen Katzenpfötchen-Abdrücke wegputzen, den bösen Weltbild-Katalog durch sehen (und möglichst nichts bestellen), 4 Videos gucken, damit wieder Platz ist für die im oben erwähnten Programm angekreuzten...

Magst du?

Ich versuche jetzt zu arbeiten, was ich genau so doof finde wie alles, was du tun solltest.

Liebe Grüsse
Xchen

drachenlady - Di, 30. Mai, 13:50

Jaaaaaaaaaa, zum Filmegucken und so komm ich gerne mal vorbei!!! Schade, dass die Schweiz so weit weg ist...
Xchen - Di, 30. Mai, 13:54

Gell blöd?!

Die sollen mal ne Grabung bei uns machen *GG*
drachenlady - Di, 30. Mai, 14:03

och, was könnte man denn bei euch ausgraben? Na, vielleicht ereilt mich ja auch bald mal ein Geldsegen und dann steig ich flux in Zug oder Flugzeug und komm vorbei! :)
Xchen - Di, 30. Mai, 14:11

Pfahlbauerdörfer vielleicht???
Ich bin ja kein Archäologe ;-)

Wie schon andernorts erwähnt: Besuch ist immer gerne gesehen.
Einfach rechtzeitig Bescheid sagen.
Falls du Auto fährst, kannst du auch mit meinem Auto rumfahren, wenn ich arbeiten muss.

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
18
19
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6734 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren