Dienstag, 30. Mai 2006

gefunden bei Mister Jones und EM...

01. Letzte Zigarette:
Vor 5 Jahren oder so...

02. Letzte Autofahrt:
Als Beifahrer vorgestern

03. Letzter Kuss:
letztes WE

04. Letzter Weinkrampf:
da will ich mich nicht dran erinnern *verdräng*

05. Letztes Buch:
Ich hab durch das Parallellesen immer viele letzte Bücher *g* In diesem Fall aber von Jeff Long "Zone des Grauens"

06. Letzter Film:
Im Fernsehen: A beautiful mind
Im Kino: Das Leben der Anderen

07. Letzte(s) benutzte Schimpfwo(e)rt(er):
Arschnase

08. Letztes Getränk:
Leitungswasser mit Geschmack (Apfelsaft)

09. Letztes Essen:
Brot, mit Mortadella und Käse überbacken

10. Letzter Anruf:
gestern (Montag)

11. Letzte Sendung im TV:
Ghost in the Shell -Stand alone Komplex

12. Letzte Dusche:
heute Morgen

13. Letzte CD:
R. Ashcroft, die Aktuelle....

14. Letzter gekaufter Gegenstand:
Taschentücher und Streukäse

15. Letztes Mal aufgeregt wegen:
50 Minuten langes Ertragen müssen unfähiger Eltern in der Straßenbahn (siehe Fragebogenantwort bei Mister Jones...)

16. Letzte Enttäuschung:
dass Bee sich so aktiv von mir zurückzuziehen scheint...

17. Letzte sexuelle Phantasie:
Ja. *g*

18. Letzte Worte:
Gute Nacht.

19. Letzte merkwürdige Begegnung:
Immer wieder in der Uni.

20. Letztes Mal amüsiert:
Heute beim Lesen

21. Letztes Mal verliebt:
ja

22. Letztes Mal umarmt:
gestern

23. Letztes Mal getanzt:
Vor 100 Jahren...

24. Letztes Konzert:
Keine Ahnung. Aber ich glaube, es war was, wo ich umsonst reinkam, da war der Anspruch nicht so hoch... (Chris de Burgh vielleicht? *am Kopf kratz*

25. Letzte Website besucht:
www.*beeeeeeeeeeeeeeep*.de (*g* ob die Leserzahlen bei Dir, liebe Lilie, jetzt in die Höhe schnellen werden?? *hihi* - Anmerkung der bloggerin: die Adresse hab ich rausgenommen. Eh sie mir böse wird...)

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
18
19
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren