Samstag, 17. Juni 2006

Korrektur der aktuellen Leseliste

Ich merke, wie mich Bücher anspringen, gelesen werden wollen, sich mir aufdrängen und von einer Sekunde auf die nächste die Lust an mir verlieren und wieder abfallen....

James Hilton mag mich nicht. Sonst hätte er ein Buch geschrieben, in das ich mich leichter reinlesen kann... :/ Das landet also wieder auf der Warteliste...

Matt Ruff ebenso. G.A.S. wird zum x-ten Mal zurück auf die Warteliste geschoben.
So wie jedes Buch, in das ich jetzt schon länger als 7 Tage nicht mehr geschaut habe. Einzig Hamilton bleibt trotzdem drauf. Mit der Hoffnung, dass ich die Reihe dann endlich doch vielleicht mal fertiglese...

Auf Platz Nummer 1 ist, ganz unverhofft, ein neues Buch gerutscht.
Ich war gestern im Buchladen stöbern. Nach Geschenken für meine Mutter und meine große Nichte. Vielleicht ist es eine Form von Futterneid, aber wenn ich Bücher für andere Menschen kaufe, überlebe ich es nicht, nicht wenigstens ein Buch auch für mich mitzunehmen. So geschehen also gestern...

Yann Martel, Schiffbruch mit Tiger

Ein so wunderschönes, anrühreendes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Die Sprache, der Satzaufbau, der Stoff aus dem alles gewoben ist - wunderwunderwunderbar!!!
Ich versinke in diesem Buch, als sei es für mich geschrieben worden....

So lese ich also gerade abwechselnd im Buch von Willemsen und Martel (ach, ich lese nicht, ich verschlinge sie! Das einzige, was gegen den Deprischub hilft...), die anderen Bücher auf der Liste am Rand sind derzeit nur Nebendarsteller.....

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 8 
10
11
13
14
15
16
18
19
21
24
25
26
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren