Freitag, 23. Juni 2006

Erneut fertig

Diesmal mit dem Willemsen ("Gute Tage").
Meine liebsten Interviews... könnt ich gar nicht sagen. Vielleicht das mit Arafat.... oder das mit Vivien Westwood... oder das mit John Malkovich..... Ich liebe seinen Erzählstil. Die Art, wie er Menschen, Orte und Situationen beschreibt. Wie vor dem inneren Auge alles lebendig wird, inklusive Gerüche, Farben, Stimmungen....
Was lese ich nun???
Mit der Kaschmir-Rose hab ich gestern angefangen... ich muss noch schauen, ob mich das Buch packen kann oder ob nicht...
Auf die Leseliste hab ich deshalb jetzt die Drachenkämpferin gesetzt. Bis zum nächsten Eintrag werde ich wissen, ob ich dabei bleibe oder ein anderes Buch vorziehe. In Anbetracht der Wartestapel, die sich vor meinem Bett türmen, hätte ich ja noch genug Auswahl.... :)

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 8 
10
11
13
14
15
16
18
19
21
24
25
26
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren