Montag, 26. Februar 2007

Tag 15 - Ein Schluck-stöckchen... ;)

1.) Erster Alkohol:
Als Kind ein erstes Nippen am Weinglas meiner Mutter

2.) Erster Rausch:
Etliche Jahre später, mit 14 oder so, im Rahmen eines Übungswochenendes mit dem Musikverein... *lach*

3.) Lieblingscocktail:
Sind mehrere: Pina Colada, Caipirinha, Mojito - je nach Lokalität

4.) Lieblingsaperitif:
Alkohol trinkt man nicht als Aperitif. Da sind die Gläser zu klein! In Ungarn fand ich den Selbstgebrannten Whatever vor dem fettigen Essen immer geil... ;)

5.) Lieblingsbier:
Bosch Braunbier

6.) Lieblingsshot:
Auch da sind die Gläser meist zu klein für meinen Geschmack.. ;)

7.) Sommer:
Radler oder halt Cocktails in geselliger Runde am Abend

8.) Winter:
Glühwein

9.) Hab ich immer daheim:
Alkohol eher selten. Abundzu dat Zeuch mit Kofffein (Becks Level 7) und zur Zeit sind drei selbstgepanschte Fruchtschnäpse vom Sommer noch Dauergast bei mir.. ;)

10.) Würd ich mir nie kaufen:
Prosecco in Dosen! Bäh! Obwohl... auspobieren würd ich schon gerne mal... ;)

11.) Am liebsten mische ich:
wenn überhaupt, dann vodka mit Saft - am geilsten schmeckt Grasovka mit Apfelsaft (wie flüssiger Apfelstrudel!!!!!)

12.) Schlucksperre:
Alles, was zu sehr durcheinandergepanscht ist und Rotwein. Beides wegen großer Migräneanfälligkeit und/oder Katergefahr

13.) Das teuerste Getränk, das ich mir je gekauft habe:
Keine Ahnung. Aber mir wurde mal ein Whiskey ausgegeben, der einen zweistelligen Betrag gekostet hat und den ich - unwissend wie ich damals war - auf ex getrunken hab... *lach*



[geklaut bei Mister Jones und dem getwerc :)]

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
21
22
23
25
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6720 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren