Freitag, 9. Dezember 2005

...

morgendlicher Gang auf die Waage: 72,9 kg

Mit meinem Essverhalten bin ich für heute bisher ganz zufrieden. Wenn da nicht diese Unzufriedenheit mit mir und der derzeitigen Net-Situation wäre, die mich zum Fressen drängen will. Versprechen an mich: Ich werde standhaft bleiben! Aber Abendessen muss jetzt trotzdem sein.
Ab demnächst mehr...

Langfristiges Ziel: bis 31.12. auf 65 kg sein.
Kurzfristiges Ziel: bis 16. 12. auf 70 kg sein.
Mehr Sport - zumindest mehr Bewegung.
Und keine faulen Tricks... ;-)

Alyson - Sa, 10. Dez, 22:05

Hallo :)
schön, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast. :) Deinen Wunsch abzunehmen kann ich gut verstehen, aber weißt Du was wirklich hilft? Sich realistische Ziele zu setzen. Innerhalb von 3 Wochen 8 Kilo abzunehmen ist nicht wirklich realistisch und das tut auch Deinem Körper überhaupt nicht gut. (auch der Haut nicht!)
Sagen wir mal 2-3 Kilo im Monat das wäre schon ne richtig tolle Leistung. Und vielleicht solltest Du auch erst nach der Weihnachtszeit mit all ihren Verführungen mit einer Diät anfangen...;-)

Es ist zu schaffen, aber lass Dir Zeit. Und vor allen Dingen glaube nicht, dass man schneller abnimmt, wenn man möglichst wenig isst. Dann lagert der Körper nämlich Reserven ein und wartet auf "bessere" Zeiten. Viel besser ist es regelmäßig kleinere Mahlzeiten und dann ein bisschen auf den Fettgehalt achten. Dann sollte es schon klappen. :)

Alles liebe

Aly,

drachenlady - So, 11. Dez, 11:26

Huhu! :)
Keine Sorge, Aly, ich hab ja nicht vor zu diäten. Ich hab den dummen Gedanken im Kopf, dass ich so schnell abnehmen könnte, wie ich auch zugenommen habe, aber mein Verstand sagt mir schon, dass das wohl nicht gehen wird. *hüstel* Mein GRoßES Problem ist die Anti-Baby-Pille! Durch die scheint mein Körper alles was ich esse doppelt einzulagern. Ich fang auch wieder damit an, größere Portionen zu essen (nicht zu golauben, wieviel essen in einen Magen passt...:/) und mehr Fett.Für die wenige Bewegung am Tag ess ich zu viel vom falschen und überhaupt zu fett. WEnn ich von "weniger essen" rede, dann selbstverständlich von normalen statt übergroßen Portionen und von Mahlzeiten, anstelle unkontrollierten Rumgeesses. Ich bin nämlich auch ein Kummer- und Frustesser und im Moment haut auch beim Thema Essen meine Psyche voll zu. Hm.... liebe Grüße zurück, dl
Alyson - Di, 13. Dez, 08:23

Guten Morgen liebe Drachenlady,
da bin ich ja beruhigt, dass Du im Grunde doch weißt das es so schnell nicht gehen kann. Das Thema ist ja nicht so ganz "ungefährlich". Ich kenne die Gedanken, dass man meint man müsste am besten von jetzt auf gleich viel abnehmen, nur leider funktioniert das ja nicht.:/
Hmm ich hatte auch damals das Gefühl, dass ich von der Pille zugenommen habe...obs wirklich daher kam?! Naja ab Januar muss ich auch mal ein bisschen aufs Essen achten..jetzt gerade wo wir lecker Plätzchen und andere Weihnachtssüßigkeiten im Haus haben ist das doch sehr schwierig. Und irgendwie schmecken die "fettigeren" Gerichte ja auch besser. Aber ich denke Du schaffst das schon :) Nur blöd, dass Du im Grunde Tagsüber, wenns nicht so schlimm wäre gar nicht so den Hunger hast..

Aber ich drück Dir die Daumen!

Alles liebe
Alyson

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
15
16
17
18
20
22
24
25
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren