Sonntag, 11. Dezember 2005

Sonntag

Unverschämt viel Glück und ein netter Mann mit dem richtigen Schlüssel am Schlüsselbund hat mich heute wieder in die Uni an einen Rechner und ins Internet gebracht. So häng ich also wieder an der Strippe und verplemper meine Zeit im Netz, anstatt sie für sinnvollere Dinge, wie zum Beispiel "Mitschriften sortieren", zu nützen.
Der Tag gestern war noch ganz schön, aber meine Stimmung hat er kaum gehoben.
Das Geldproblem, dass in hohem Tempo auf mich zugerollt kommt haut mich mit voller Breitseite um und ich will mich eigentlich nur noch verkriechen. Letzte Nacht hab ich mal ganz gut geschlafen, im Vergleich zu den übrigen Nächten der letzten Wochen, aber ich war keine 5 Minuten wach, da waren diese Angstgedanken wieder da. Die beeinflussen derzeit mein Sozialverhalten, mein Essverhalten, meine Selbstdisziplin. Ich zieh mich wieder zurück, obwohl das Bedürfnis nach Nähe und Kontakten doch so groß ist. Ich sollte mich gerade jetzt auf die Hinterbeine steigen, mich groß machen und vorwärts kommen, damit mein Studium nicht noch teurer wird. Statdessen macht mich das alles lethargisch wie nur was. Wie ein Rechner, der mal defragmentiert gehört...

Wer defragmentiert mich, bitte? (Bewerbungen bitte an Hilfe!@Drache-in-Not.buhu)

Für heute hab ich mir vorgenommen:
  • Bewegung
  • Unikram sortieren
  • Bude aufräumen und staubsaugen
  • Die langversprochenen Briefe endlich schreiben
  • in Ruhe mein Bryson-Buch fertiglesen
Mehr Sinn stünde mir nach fressen, schlafen, komasaufen, aber weiter würde mich das auch nicht bringen. Also.... ab an den Uniordner!

misterjones - So, 11. Dez, 14:55

Das ist doch schon mal ein guter Plan! Und wenn Du auch nur einen Teil davon umsetzt, fühlst Du Dich bestimmt gleich besser!

Kleine Anmerkung: Dein Layout ist sowas von auf schwarz gestellt, das auch alle Kommentier-Rahmen (zumindest bei mir) nicht mehr sichtbar sind.

misterjones - Mo, 12. Dez, 10:56

Nachtrag

Und ein schönes Bild! Wo hast Du das her?

drachenlady - Mo, 12. Dez, 23:44

Beim Stöbern im Netz gefunden... Es erschien mir passend...

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
15
16
17
18
20
22
24
25
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren