Dienstag, 18. April 2006

Feierabend

Ich gebe ja zu: so arg überfüllt ist mein Stundenplan dieses Semester nicht. Wäre da nicht Latein, das mir Horror- und Panikgefühle verschafft. Eigentlich müsste ich mich jetzt an den Stoff setzen... an den Vokabellisten weiterschreiben... die Formen weiterlernen...
Jetzt gibt es aber erstmal ein bisschen freies Internetsurfen am Hobbitrechner (praktisch, dass der gerade arbeiten ist und ich deshalb dran darf...) und Mittagessen.
Gegen Abend will ich vielleicht bei Gimli vorbei - bei dem in der WG steht noch eine Salatschüssel von mir rum (die zwischenzeitlich hoffentlich mal gespült wurde... *räusper*), die will ich abholen.
Zu spät darf ich heute Abend nich ins Bett gehen - war gestern Abend schon zu spät und zu feucht.
Neiiiin, das mein ich nich unter sexuellen Aspekten sondern eher unter alkoholischen. Wieder mal hat das BLUE MOON nach vorzeigen eines bestimmten Computer-Screenshoots gratis Cocktails ausgegeben und NATÜRLICH mussten der Hobbit und ich dahin. Dem Gratis-Cocktail schloss sich dann noch Pina Colada en mass an - Alkohol lässt den Schmerz nicht vergessen, dämpft ihn aber ungemein und hat mich deshalb heute leider mit dicker Birne aufwachen lassen.
Dat gibet morgen nüch!
Hoffentlich laufen mir morgen in der Uni nicht so viele Idioten über den Weg.
Echt, da sind Leute dabei, wo man sich fragt, wie die es an doie Uni schaffen konnten. Ich dachte immer, dafür bräuchte man wenigstens Abitur....
Naja, vielleicht selektiere ich da auch zu stark.... im Seminar eben saßen auch ein paar nette Menschen, das muss ich ja eingestehen.
Allerdings wird mir mal wieder überdeutlich bewusst, dass ich mir Gesichter nicht gut merken kann. Also, ich weiß sofort, ob das Menschen sind, die ich schonmal gesehen habe, aber Gesicht und Namen oder woher ich die Person kenne - NULL! SCHWARZES LOCH!
Und so lauf ich permanent an Menschen vorbei und grüße nicht, was mir als Unhöfflichkeit und Desinteresse ausgelegt wird. Auch wenn dem nicht so ist.
Allein diese "Macke" macht es schwer, Kontakte zu knüpfen und zu halten. WEnn dann noch mangelndes Selbstbewusstsein hinzukommt....
Ich weiß, wieso mein Hirn anders tickt, aber leider hilft mir das bei der Bewältigung dieses Problems nicht.
Mistekacke.

misterjones - Di, 18. Apr, 17:49

Mein Tipp: Grüß doch einfach jeden Menschen, der Dir sympathisch und irgendwie bekannt vorkommt. So kannst Du nie danebenliegen und im schlimmsten Fall grüßt Du Dir unbekannte Leute, die sich bestimmt über ein freundliches Gesicht freuen (oder sich wundern, was aber nicht Dein Problem ist.)! :)

drachenlady - Mi, 19. Apr, 12:21

Dann schenk mir einfach ne Tüte Selbstbewusstsein, dann mach ich das. WEnn es so einfach wäre, würde ich es schon längst machen. Ganz doof bin ich ja auch nicht.

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
16
17
20
23
25
26
28
 

Suche

 

Status

Online seit 6984 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren