Donnerstag, 8. März 2007

Tag 25.2 - Beruhigungstee

Davon ernähre ich mich gerade.
Der Hobbit hat mir gestern welchen in der Apotheke besorgt.
Leider wieder welchen mit sehr hohem Baldriananteil.
Deshalb habe ich heute in der Apotheke meines Vertrauens den Superduper-Tee von Miss Jules in Auftrag gegeben.
Ich bin sehr gespannt, ob er wirklich so gut ist, ohne müde zu machen.... Der Tee, den ich jetzt habe (und tassenweise in mich reinkippe), der macht ein bisschen schläfrig, ist aber sehr lecker und wesentlich besser als der von "Bad Heibrunner" oder wie die Fima heißt... Den kann man echt in die Tonne kloppen...

Daneben hat eine leckere Pizza mit viel Käse und Pepperoniwurst geholfen, meine Nerven etwas zu beruhigen.
Und eine Zusage vom Schlagbohrer, dass er mir hilft. Dass ich im Kurs nicht mehr überprüft werde. Dass ich auch an der Gruppenarbeit nicht mehr teilnehmen muss, wenn mich das so fertig macht...
Morgen bleib ich nochmal daheim. Schlafe aus.
Werde dann wieder Schritt für Schritt ins Leben zurückgehen: Geschirr spülen, staubsaugen, ein erstes erneutes Herantasten an Latein... solang die Nerven mitmachen.

Xchen - Do, 8. Mär, 23:08

Schön, dass dich der Schlagbohrer unterstützt.

Alles Liebe zur Nacht!

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
 7 
23
24
25
26
27
29
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren