Freitag, 9. März 2007

Tag 26.2 - Welcome to the Vodka-Lounge

Der Tag fing gut an, wenn auch spät.
Der Tag hört gut auf.
Ich habe alles von meiner ToDo-Liste geschafft.
Naja, um nicht zu lügen: fast alles...
Mit Latein haderte ich etwas... da hat es nur für eine halbe Stunde Vokabellernen gereicht.
Muss ich halt morgen mehr machen.
Dafür bin ich mein Buch in der Unibib losgeworden und den Beruhigungstee hab ich jetzt auch zuhause.

Für 100g hab ich 8 Euro gezahlt - ein durchaus moderater Preis, wenn ich bedenke, dass ich für den Beuteltee auf 100g hochgerechnet auch ca 8 Euro zahlen müsste...
Ich hasse Lavendel. Und der Tee riecht sehr danach.
Hm. Ob ich damit zurechtkommen werde, weiß ich noch nicht... Aber neugierig bin ich schon darauf, ob der Tee wirklich beruhigt ohne müde zu machen (ich werde normalerweise nur ruhiger, wenn ich müde bin... *lol*)...

So.
Und da weder ich, noch der Hobbit Lust auf Ausgehen haben, gibt es gleich zuhause bei mir ein nettes Vodka-Mischgetränk (Vodka, Säfte und Kokosmilch sind im Haus) oder zwei oder drei...

Nebenher läuft "Wer wird Millionär"...

Ein guter Abend.

Und morgen... tja-ha-haaa..... morgen da geht die Drachenlady Spinnentiere besuchen. In K. Da ist eine Ausstllung mit lebenden Tieren. Und da die Drachenlady eine ausgesprochenene Spinnenphobie(!) hat, wird das unter "De-Sensibilisierung" abgebucht.
Ich werde berichten...
... wenn ich es überlebe... *örks*

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
 7 
23
24
25
26
27
29
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6731 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren