Sonntag, 11. März 2007

Tag 28.3 - Wand hoch.

Zwei Tassen Tee hab ich intus. Stark dosiert. Und ja, ich merke, dass der Baldriananteil darin nur gering ist: der Holzhammer bleibt aus.
Ein gewisser Beruhigungseffekt stellt sich ein.
Ist auch gut so. Ansonsten würde ich jetzt wahrscheinlich von der nächsten Panikwelle überrolt werden.... morgen muss ich wieder in den Lateinkurs... und ich fühl mich mies. Richtig mies.
So schnell kann sich der Kippschalter in die falsche Richtung umlegen... Geht das auch umgekehrt?
Ich geh jetzt noch ne Runde baden...
(bah, ist mir zum Kotzen!:-/)

Xchen - So, 11. Mär, 23:20

Ja - das geht auch umgekehrt - nur in die aktuelle Richtung gehts leider viel öfter, einfacher und schneller *narf*

Gute Nacht und einen guten Start morgen!

drachenlady - Mo, 12. Mär, 14:55

Danke. Der Tagesbeginn heute war nicht so der Hit, aber ich war im Kurs und hab die Nase oben behalten und durch einen kleinen Shopping-Anfall und das megageile Wetter hier (scheint bei Dir auch die Sonne?) hat sich die Laune ganz von selber noch etwas gehoben.
Dir geht es gut?
Xchen - Mo, 12. Mär, 16:18

Das freut mich zu hören.

Ja, hier scheint auch die Sonne - warm ist es aber noch nicht wirlklich - war vorhin kurz auf dem Balkon - ich freu mich trotzdem.

Danke ja, ganz ok - nicht wirklich einen Grund zum Klagen - nur ein bisschen diffuse Ängste, die gehen auch wieder weg.
rosenlippenmaedchen - So, 11. Mär, 23:22

baden gehen ist eine rasant gute idee, das sollte ich mir auch endlich mal wieder gönnen, zumal ich gestern die badewanne geputzt habe ... ;-) lg zur nacht, schlaf gut
jules

drachenlady - Mo, 12. Mär, 14:58

Ja, die Idee kam mir auch nach dem Putzanfall, den ich gestern hatte. *g* War mal wieder Zeit. Und das Baden hat echt gut getan. In meine Apotheke gibts ein tolles Erkältungs- und Entspannungsbad - das half gestern ganz gut.
Heute Morgen war Horror, aber das steht auf einem anderen Blatt. ;) Herzlichen Glückwunsch zu Latein! Magst Du nicht auch noch meine Latinumsprüfung für mich machen? ;)

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 6 
 7 
23
24
25
26
27
29
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren