Montag, 24. April 2006

Bewegung

Soll nochmal einer sagen, Studenten seien faul: Seit die Uni wieder läuft, vergeht kein Unitag ohne Muskelkater und ich merke, wie schwach Ausdauer und Muskelstärke sind.
Ob mich die Bewegung vor der 80-kg-Marke retten kann...? Wenn sich da nicht bald was tut, werde ich sie bald erreicht haben und dann werd ich extrem knatschig. Aber echt.
Also? Busfahren innerhalb der Kernstadt-Grenze ist seit letzter Woche endgültig tabu. Jede TReppe, die mitgenommen werden kann, wird mitgenommen. Ich will endlich wieder in mehr als nur eine meiner Hosen passen! *maul*


Nachtrag: während der Semesterferien war die Studentin Drachenlady ÄUßERST faul gewesen, seit Semesterbeginn aber ganz und gar nicht. Da hat sie gar keine Gelegenheit mehr zu. O.O

Parker - Mo, 24. Apr, 13:24

Wenns dich tröstet: Auch ich bin dauernd am kämpfen. Zwar weniger mit dem Gewicht (ist normal, allerdings etwas ungünstig verteilt), aber dafür mit dem Blutdruck. Könnte aber auch an meiner Arbeit liegen.

Bis jetzt hab ich es aber im Griff, auch wenns einige Kraft bzw. Verzicht kostet.

Wünsch dir Kraft

Parker

nero4 - Di, 25. Apr, 13:35

Frage!

Sorry, is jetz nich so zum Thema. Ich würd gern mal wissen, wie man seinen Icon ändert und wie du dein Icon dazu gebracht hast, dass man es oben an der twoday-navigationsleiste da sieht? Könntest du mir das bitte kurz erklären? bei den anleitungen hab ich es nicht gefunden und so bekomm ich es auch nicht hin. hoffe es stört dich nicht, dass ich das hier reingeschrieben hab. sonst kannst du den kommentar ja wieder löschen. aber ich wusste nich, wie ich sonst ma schnell kontakt aufnehmen soll. Ich würd mich freuen, wenn du mir deine Antwort an nero_vanrom@yahoo.de schicken würdest. danke!

drachenlady - Do, 27. Apr, 20:31

Hallo Nero! Ich antworte jetzt mal per Kommentar, da das mit mail gerade etwas schwierig ist. Ich hoffe, die Info erreicht dich auch so....
Wenn ich ehrlich bin, find ich mich im Verwaltungsbereich auch nicht so gut zurecht... Was Du suchst, findest sich aber wenn du eingelogt bist im Verwaltungsbereich Deines blogs, unter WEBLOG und dort rechts in der Spalte WEBLOG-ICON ÄNDERN, oder so. Da kannst Du das Bild einstellen, das zB in den Abolisten oder auf der Startseite auftaucht, wie auch das Favicon, das in den Linklisten der anderen Leser neben dem Namen deines Blogs auftaucht... Manchmal dauert es ein paar Minuten, bis twoday das umgesetzt hat, es funzt aber eigentlich immer. So. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Schönen Gruß, D.Lady

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
16
17
20
23
25
26
28
 

Suche

 

Status

Online seit 6715 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren