Mittwoch, 3. Januar 2007

3 Stunden

Schlaf. Und die dann nur mehr schlecht als recht rumgekriegt. Wenn sie wenigstens erholsam gewesen wären...
Um 7 Uhr klingelte der Wecker, ich bin aus dem Bett gehüpft - mit dem permanent klopfenden Gedanken "ichmussindieuni...ichmussindieuni..." und der klopfte so sehr (gepaart mit kompletter Übermüdung), dass ich es nicht geschafft habe, in der Senkrechten zu bleiben. Ich hab dem Hobbit abgesagt und bin dann wieder schlafen gegangen.
Bis 11:30.
Jetzt fühl ich mich immernoch völlig zugequollen, knatschig und irgendwie iih-bäh... Hinzu kommt nun auch noch der Ärger über die verpasste Öffnungszeit der Bibliothek. Ich hasse es, wenn ich meinen Ängsten so nachgebe!!!!

Nunja.
Jetzt versuche ich mich zum Aufstehen zu motivieren und dann muss ich ins Institut. Mein Chef-Chef von der letzten Grabung braucht noch die Lohnsteuerkarte für 2007 und ich werde rappelig, wenn ich nicht bald in die Gänge komme!

Ob diese Trägheit (im Kopf wie auch körperlich) von der Pille kommt?
In der Woche wo ich keine Hormone nehme, bin ich nicht unbedingt weniger faul oder weniger ängstlich oder so, aber ich fühle mich nicht ganz so träge... dabei sollte diese Nebenwirkung bei diesem Präparat nicht auftauchen...
Mein Verhältnis zu diesen Mitteln ist eh schon gespalten (auf der einen Seite extreme Gewichtszunahme, Trägheit, Verdauungsprobleme,usw - auf der anderen Seite bessere Haut, keine Menstruationsbeschwerden (wo ich ja immer drei Tage kotzend über der Kloschüssel hing), mehr Weiblichkeit (ich sehe ohne Hormone schon sehr unweiblich aus... :/), ach ja, die über 99%ige Sicherheit in Sachen Vehütung...)
...
In solchen Momenten spiele ich mit dem Gedanken, Sex aus meinem Leben zu streichen, bis ich das Risiko einer Schwangerschaft eingehen würde und dann bei Kondomen zu bleiben.
In der langen Zeit, in der es mir so sehr mies ging, bin ich monatelang ohne Sex ausgekommen...
Aber wenn ich ehrlich bin, will ich das nicht...
Ich bin ein bisschen ratlos. *seufz*

Aber vom Grübeln wird's nicht besser.
Ich schieb mir grad ne Scheibe Käse zwischen die Zähne und werde gleich den Rechner ausmachen, unter die Dusche hüpfen und dann spätestens gegen 14 Uhr in den Bus Richtung Stadt steigen.
Die Lohnsteuerkarte abgeben, Brot kaufen, die Zutaten für das Essen heute Abend (Nudeln mit selbstgemachter Käsesoße - *July Rose zuzwinker* Du weißt schon...) kaufen, in Bewegung bleiben, aufräumen, heute Abend voll da sein und nicht mit den Gedanken in irgendeiner Buchwelt stecken...

Ab sofort können Wetten abgeschlossen werden, ob ich das so hinbekomme wie geplant oder nicht.... ^^;

Shania - Mi, 3. Jan, 13:16

und wenn du mal n andere Pille ausprobierst ?!
gibt ja genug von dem Zeug ...

drachenlady - Mi, 3. Jan, 13:24

*seufz* Ich hab ja schon genug ausprobiert.:( Von den anderen kommen zu den üblichen Nachteilen auch noch Wassereinlagerungen dazu und damit sehe ich SO RICHTIG quallig aus. Keine gute Idee... Ich müsste dann was GANZ anderes ausprobieren. zB eine Hormonspirale. Gilt als noch sicherer als Sterilisation - ist aber wahrscheinlich unbezahlbar für mich und man legt sich auf 5 Jahre fest... hmm...
rosenlippenmaedchen - Mi, 3. Jan, 13:17

Wenn das jene phänomenale Käsesauce ist, in deren Genuss ich mal vor anderthalb Jahren gekommen bin ... *riesenseufz* ich habe Hunger!

drachenlady - Mi, 3. Jan, 13:26

jaaaa, so eine solls werden... *grins* Aber ich koch ja nicht nach Rezept, sondern freischnauze, deshalb hoffe ich, dass ich mich der wenigstens annähern kann... ;) Wenn die Situation anders wäre als sie ist (...) würde ich ja sagen KOMM VORBEI! (mit dem Auto sind es nur 2einhalb Stunden...) ;)

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 9 
10
17
19
20
22
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren