Mittwoch, 24. Januar 2007

post scriptum:

buffy werde ich nachher noch gucken. hab ich grad beschlossen. so lange schreibe ich vokabelkarten oder teleniere mit phish. oder ich lese einfach mal wieder in einem der bücher von der bücherliste weiter. wobei ich gerade weder mit "glennkill" noch mit "lilith" so hundertprozentig zufrieden bin... den schafskrimi finde ich nett und schön geschrieben aber auch recht handlungsarm und teilweise ein bisschen arg konstruiert. "lilith" ist mir für gutenacht-lektüre fast ein bisschen zu sehr schocking (die u-bahn-szene auf der höhe S.90 (oder so) hat schon was von zombiefilm, finde ich...)...

mein abzuarbeitender bücherstapel hier besteht aus mindestens 15 büchern - leider zeigt sich gerade keins davon als interessant genug, um von mir in nächster zeit gelesen werden zu können...
blöd.

rosenlippenmaedchen - Mi, 24. Jan, 23:28

wow, 15 bücher als sub, be-nei-dens-wert!

drachenlady - Mi, 24. Jan, 23:31

ich hab nachgezählt - es sind sogar 18... Ôo und keins davon lacht mich gerade genug an... das ist echt doof. ich hab im buchladen eines im blick, dass ich jetzt SOFORT lesen könnte, hätte ich es schon gekauft und neben mir liegen... *seufz*
rosenlippenmaedchen - Mi, 24. Jan, 23:33

*gg* ich sag jetzt lieber nicht, wie rasend schnell mein sub wächst - ich hab allein diesen monat neun bücher gekauft (ja, hauen erlaubt!), und "nur" vier gelesen ... aber das mit dem lesen wird ja jetzt weniger ^^
drachenlady - Mi, 24. Jan, 23:42

naja, sieh's so: du bist in der unendlich beneidenswerten situation, dir ständig neue bücher leisten zu können und auch wenn du sie jetzt nicht alle sofort wegliest: die vergammeln ja nicht! ich finde es auch nicht schlimm, dass ich meinen stapel nicht abarbeite, sondern dass ich super viel lust auf lesen habe, aber gerde eben auf keins von diesem stapel... ich wünschte, ich hätte mehr geld für bücher übrig... :)
rosenlippenmaedchen - Mi, 24. Jan, 23:56

hm, ich bin aber neugierig - welches liegt den in der buchhandlung und nicht auf dem sub, wo's hingehört?
drachenlady - Mi, 24. Jan, 23:59

siehe nachfolgender eintrag... ;)

IN THE MOOD:


DRACHENBÜCHER


Tad Williams, Hans-Ulrich Möhring
Otherland ^01. Stadt der goldenen Schatten.


Iain M. Banks
Bedenke Phlebas.

DRACHENKINO

DRACHENMUSIK

DRACHENWOLKE

*

Aktuelle Beiträge

Tja... der Drachenhort...
Tja... der Drachenhort ist verlassen... wohin die Drächin...
Aurisa - So, 30. Aug, 12:27
Bücherliste 2007
wurde gelesen: Niffenegger, Audrey: Die Frau des...
drachenlady - Fr, 11. Mai, 17:54
ups... keine Ahnung!...
ups... keine Ahnung! Du stehst auf jeden Fall in meiner...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:29
Ich lese und hab dich...
Ich lese und hab dich auch bereits hinzugefügt - doch...
Xchen - Do, 26. Apr, 14:14
Entscheidung
Samstagabend (28.04.) mach ich mein blog "somewhere...
drachenlady - Do, 26. Apr, 14:07

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 9 
10
17
19
20
22
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 30. Aug, 12:27

Credits


blog it out
drachenfutter
drachenhöhle
ego-shooter
lesedrache
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren